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Datenschutzbestimmungen

Welche Informationen sammeln wir?

Wir erfassen Daten von Ihnen, wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, eine Bestellung aufgeben, unseren Newsletter abonnieren, auf eine Umfrage antworten oder ein Formular ausfüllen.

Alle von uns angeforderten Daten, die nicht erforderlich sind, werden als freiwillig oder optional angegeben.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder sich auf unserer Website registrieren, werden Sie gegebenenfalls aufgefordert, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift, Ihre Telefonnummer oder Ihre Kreditkartendaten einzugeben. Sie können unsere Website jedoch auch anonym besuchen.

Verwenden wir Cookies?

Ja, Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder ihr Dienstanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt (sofern Sie dies zulassen), damit die Systeme der Website oder des Dienstanbieters Ihren Browser erkennen und bestimmte Informationen erfassen und speichern können.

Wofür verwenden wir Ihre Informationen?

Alle Informationen, die wir von Ihnen sammeln, können auf eine der folgenden Arten verwendet werden:

  • Um Ihre Erfahrung zu personalisieren (Ihre Informationen helfen uns, besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen)
  • Um unsere Website zu verbessern (wir sind ständig bemüht, unser Website-Angebot auf der Grundlage der Informationen und Rückmeldungen, die wir von Ihnen erhalten, zu verbessern)
  • Zur Verbesserung des Kundendienstes (Ihre Informationen helfen uns, effektiver auf Ihre Kundendienstanfragen und Supportbedürfnisse zu reagieren)
  • Zur Abwicklung von Transaktionen

Ihre Daten, ob öffentlich oder privat, werden nicht verkauft, ausgetauscht, übertragen oder an andere Unternehmen weitergegeben, aus welchem Grund auch immer, ohne Ihre Zustimmung, außer zu dem ausdrücklichen Zweck, das gekaufte Produkt oder die vom Kunden gewünschte Dienstleistung zu liefern.

  • Für den Versand regelmäßiger E-Mails

Die E-Mail-Adresse, die Sie für die Auftragsabwicklung angeben, wird nur verwendet, um Ihnen Informationen und Aktualisierungen in Bezug auf Ihre Bestellung oder Anfrage zu senden.

Wenn Sie sich für die Aufnahme in unsere Mailingliste entscheiden, erhalten Sie E-Mails mit Unternehmensnachrichten, Aktualisierungen, Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen usw. Die Öffnungen werden nachverfolgt, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.

Hinweis: Wenn Sie den Erhalt zukünftiger E-Mails abbestellen möchten, finden Sie am Ende jeder E-Mail detaillierte Anweisungen zur Abbestellung.

  • Um ein Gewinnspiel, eine Werbeaktion, eine Umfrage oder eine andere Funktion der Website zu verwalten

Wie schützen wir Ihre Daten?

Wir setzen eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen ein, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten, wenn Sie eine Anfrage stellen, eine Bestellung aufgeben oder auf Ihre persönlichen Daten zugreifen.

Zu diesen Sicherheitsmaßnahmen gehören: passwortgeschützte Verzeichnisse und Datenbanken zum Schutz Ihrer Daten und PCI-Scanning zum aktiven Schutz unserer Server vor Hackern und anderen Schwachstellen.

Wir bieten die Nutzung eines sicheren Servers an. Alle übermittelten sensiblen Informationen werden über die Secure Socket Layer (SSL)-Technologie übertragen und anschließend in der Datenbank unseres Zahlungsgateway-Anbieters verschlüsselt, so dass nur die Personen darauf zugreifen können, die über besondere Zugangsrechte zu diesen Systemen verfügen und verpflichtet sind, die Informationen vertraulich zu behandeln.

Nach einer Transaktion werden Ihre privaten Daten (Kreditkarten, Sozialversicherungsnummern, Finanzdaten usw.) nicht auf unseren Servern gespeichert.

Geben wir irgendwelche Informationen an Dritte weiter?

Wir verkaufen, tauschen oder übertragen Ihre persönlich identifizierbaren Informationen nicht an Dritte. Davon ausgenommen sind vertrauenswürdige Dritte, die uns beim Betrieb unserer Website, bei der Abwicklung unserer Geschäfte oder bei der Erbringung von Dienstleistungen für Sie unterstützen, sofern sich diese Parteien verpflichten, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir können Ihre Daten auch freigeben, wenn wir der Meinung sind, dass die Freigabe angemessen ist, um das Gesetz einzuhalten, unsere Website-Richtlinien durchzusetzen oder unsere oder die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit anderer zu schützen. Nicht persönlich identifizierbare Besucherinformationen können jedoch an andere Parteien für Marketing, Werbung oder andere Zwecke weitergegeben werden.

Links zu Dritten

Gelegentlich können wir nach eigenem Ermessen Produkte oder Dienstleistungen Dritter auf unserer Website einbinden oder anbieten. Diese Websites von Drittanbietern haben separate und unabhängige Datenschutzrichtlinien. Wir übernehmen daher keine Verantwortung oder Haftung für die Inhalte und Aktivitäten dieser verlinkten Websites. Nichtsdestotrotz sind wir bestrebt, die Integrität unserer Website zu schützen, und freuen uns über jedes Feedback zu diesen Websites.

Einhaltung des Datenschutzgesetzes (Privacy Protection Act)

Als Teil unserer kontinuierlichen Sicherheit können alle Nutzer unserer Website jederzeit Änderungen an ihren Daten vornehmen, indem sie sich anmelden und die auf der Website gespeicherten Daten ändern.

Einhaltung des Children's Online Privacy Protection Act

Wir halten die Anforderungen des COPPA (Children's Online Privacy Protection Act) ein und sammeln keine Daten von Personen unter 13 Jahren. Unsere Website, Produkte und Dienstleistungen richten sich ausschließlich an Personen, die mindestens 13 Jahre alt sind.

CAN-SPAM-Konformität

Wir haben die notwendigen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass wir den CAN-SPAM Act von 2003 einhalten, indem wir niemals irreführende Informationen versenden.

Ihr Einverständnis

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie

Wenn wir uns entscheiden, unsere Datenschutzrichtlinien zu ändern, werden wir das Änderungsdatum der Datenschutzrichtlinien unten aktualisieren. Änderungen der Richtlinie gelten nur für Daten, die nach dem Datum der Änderung erhoben wurden.

Diese Richtlinie wurde zuletzt am1. Oktober 2019 geändert.

Kontaktaufnahme

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, indem Sie das Formular auf unserer Seite "Kontakt" ausfüllen.

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt einen Grund haben, der angefochten werden muss, füllen Sie bitte das Trust Guard Streitbeilegungsformular aus.

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