Willkommen auf unserer Seite.

Versand

Lieferübersicht

  • Die meisten Bestellungen verlassen unser Lager innerhalb von 72 Stunden, allerdings kann sich dies während unserer Hauptsaison (Black Friday bis Januar) verlängern.
  • Bestellungen, die am Wochenende, an Feiertagen oder am Freitagnachmittag aufgegeben werden, werden am Wochenende bearbeitet und am Montag von den Kurieren abgeholt (ausgenommen britische Feiertage).
  • Personalisierte Artikel benötigen zusätzliche 2-4 Werktage zur Fertigstellung.
  • Wenn du unseren Fast-Track-Service gewählt und vor 15 Uhr (Montag-Freitag) bestellt hast, wird deine Bestellung noch am selben Tag versendet. Bitte beachte, dass der Fast-Track-Service nicht für personalisierte Artikel gilt, da diese 2-4 Werktage zur Produktion benötigen.

Auftragsabwicklung

Die meisten Bestellungen verlassen unser Lager innerhalb von 72 Stunden. Während unserer Hauptsaison (Black Friday bis Januar) arbeitet unser UK-Lagerteam daran, Bestellungen innerhalb der üblichen Zeitrahmen zu bearbeiten. Es kann jedoch gelegentlich zu leichten Verzögerungen kommen. Bitte berücksichtige dies bei der Auswahl deiner Versandmethode im Checkout.

Personalisierte Artikel können bis zu 2-4 Werktage zur Produktion benötigen.

Bestellungen, die am Wochenende, an Feiertagen oder am Freitagnachmittag nach 15 Uhr aufgegeben werden, können am Wochenende bearbeitet werden, werden jedoch erst am Montag von den Kurieren abgeholt (ausgenommen britische Feiertage).

Versand innerhalb Großbritanniens

Wir versenden Bestellungen derzeit über Royal Mail und FedEx (Economy und Express). In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass wir je nach gemeldeten Verzögerungen oder Adressproblemen zu einem alternativen Kurier wechseln.

Bitte beachte, dass wir nicht garantieren können, dass Sendungen am Wochenende ankommen, da die meisten Kuriere nur von Montag bis Freitag arbeiten. Es ist wichtig, dass Kunden ihre vollständigen Daten online korrekt eingeben; wir übernehmen keine Verantwortung für falsch oder unvollständig angegebene Daten.

Versand innerhalb des Vereinigten Königreichs:

  • Royal Mail: 1 – 3 Werktage
  • FedEx Economy: 2 – 4 Werktage
  • FedEx Express: 1 – 2 Werktage

Bestellungen über 50,00 £ sind für den kostenlosen, verfolgten Versand berechtigt und werden mit FedEx Economy versendet. Es besteht jedoch die Möglichkeit, auf den Express-Service umzusteigen.

Hinweis: Bei extremen Wetterbedingungen können die von uns genutzten Dienste eingeschränkt sein. Wir können für durch externe Unternehmen verursachte Verzögerungen keine Verantwortung übernehmen.

Überseeversand

Wir versenden Bestellungen derzeit über Royal Mail und FedEx (Economy und Express). In einigen Fällen kann es notwendig sein, zu einem alternativen Kurier zu wechseln, abhängig von Verzögerungen oder Adressproblemen, von denen wir informiert werden.

Wichtiger Hinweis: Royal Mail ist kein verfolgter Service. Wenn du eine Sendungsverfolgung benötigst, wähle bitte einen der FedEx-Dienste.

Wir können nicht garantieren, dass Sendungen am Wochenende ankommen, da die meisten Kuriere nur von Montag bis Freitag arbeiten. Bitte stelle sicher, dass du deine vollständigen und korrekten Daten online eingibst; wir übernehmen keine Verantwortung für falsch oder unvollständig angegebene Daten.

Geschätzte Lieferzeiten:

  • Royal Mail: Bis zu 10 Werktage
  • FedEx Economy: Bis zu 10 Werktage
  • FedEx Express: 2 – 5 Werktage

Wenn deine Bestellung für kostenlosen, verfolgten Versand berechtigt ist, wird sie über FedEx Economy versendet. Es besteht jedoch die Möglichkeit, auf den Express-Service umzusteigen.

Hinweis: Bei extremen Wetterbedingungen können die von uns genutzten Dienste eingeschränkt sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verzögerungen, die durch externe Unternehmen verursacht werden.

Einfuhrzölle für EU-Länder

Wenn wir Einzelhandelsbestellungen in EU-Länder versenden, berechnen wir die Mehrwertsteuer zum jeweils gültigen Satz des Lieferlandes. Daher fallen bei Erhalt der Lieferung keine zusätzlichen lokalen Einfuhrzölle für dich an.

Einfuhrzölle außerhalb der EU

Wenn wir Bestellungen in Länder außerhalb der EU versenden, berechnen wir keine lokale Steuer (MwSt.). Allerdings bist du dafür verantwortlich, alle anfallenden lokalen Einfuhrzölle bei Erhalt der Lieferung zu zahlen.

Fast-Track-Service

Unser Fast-Track-Service garantiert die Bearbeitung deiner Bestellung am selben Tag. Wenn du vor 15 Uhr (Montag-Freitag) bestellst, wird deine Bestellung noch am selben Tag versendet. Bestellungen, die am Freitag nach 15 Uhr oder am Wochenende aufgegeben werden, werden über das Wochenende bearbeitet und am Montag versendet (ausgenommen britische Feiertage).

Bitte beachte, dass der Fast-Track-Service nicht für personalisierte Artikel gilt, da diese zusätzlich 2-4 Werktage für die Fertigstellung benötigen.

Nicht vorrätige Artikel

Sollte es in dem äußerst unwahrscheinlichen Fall passieren, dass ein Artikel nach Aufgabe der Bestellung nicht mehr auf Lager ist, werden wir alle Bestellungen vollständig ausführen. Von Zeit zu Zeit kann es vorkommen, dass wir einen ausverkauften Artikel durch ein ähnliches Produkt oder durch bereits gekaufte Artikel ersetzen, um Verzögerungen beim Versand zu vermeiden. Sollte kein Ersatz verfügbar sein, erstatten wir dir den entsprechenden Artikelbetrag.

4o

Personalisierte Artikel

Bestellungen, die personalisierte Artikel enthalten, werden erst versendet, wenn die personalisierten Artikel fertiggestellt sind. Personalisierte Artikel können zusätzlich 2-4 Werktage in Anspruch nehmen, und während unserer Hauptsaison (Black Friday bis Januar) gelegentlich etwas länger.

Vorbestellartikel

Bestellungen, die Vorbestellartikel enthalten, werden erst versendet, wenn die Vorbestellartikel eingetroffen sind. Die Bestellung wird dann vollständig versendet. Wenn du die anderen Artikel früher benötigst, empfehlen wir dir, die Vorbestellartikel in einer separaten Bestellung aufzugeben.

Repointing-/Reparaturservice

Bestellungen, die den Repointing-/Reparaturservice enthalten, werden erst versendet, wenn der Service abgeschlossen ist. Wenn du dein Dart-Set zur Nachbearbeitung oder Reparatur einsendest, stelle bitte sicher, dass es gut verpackt ist und über eine nachverfolgbare Versandmethode zu uns geschickt wird, da wir keine Verantwortung für nicht bei uns eingegangene Darts übernehmen können.

Choose Your Location

Confirm Location Trade Customers