Tel: +44 1204 384 400

Öffnungszeiten: Mo - Fr 8 Uhr - 17 Uhr

VERSAND

Lieferzusammenfassung

  • Die meisten Bestellungen verlassen unser Werk innerhalb von 24 Stunden, in der Hochsaison (Black Friday – Januar) kann es jedoch länger dauern.
  • Artikel, die am Wochenende, an einem Feiertag oder am Freitagnachmittag gekauft wurden, werden am Wochenende bearbeitet und am Montag (außer an britischen Feiertagen) vom Kurierdienst abgeholt.
  • Die Bearbeitung personalisierter Artikel dauert zusätzlich 2–4 Werktage.

Bearbeitung von Bestellungen

Die meisten Bestellungen verlassen unser Lager innerhalb von 72 Stunden. Während der Hochsaison (Black Friday – Januar) arbeitet unser Lagerteam in Großbritannien daran, Bestellungen innerhalb der üblichen Fristen zu bearbeiten. Gelegentlich kann die Bearbeitung in dieser Zeit jedoch etwas länger dauern. Kunden sollten dies bei der Auswahl der Versandart an der Kasse beachten.

Die Herstellung personalisierter Artikel kann bis zu 2–4 Werktage dauern.

Artikel, die am Wochenende, an Feiertagen oder freitags nach 15 Uhr gekauft wurden, können zwar am Wochenende bearbeitet, aber erst am Montag (ausgenommen britische Feiertage) vom Kurierdienst abgeholt werden.

Bitte beachten Sie:

Einige größere Artikel werden möglicherweise in der Originalverpackung geliefert, sodass das Produkt möglicherweise auf der Außenseite des Kartons zu sehen ist.

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, können wir keine Artikel mehr hinzufügen, entfernen oder die Bestellung stornieren.

Versand ins Ausland

Wir versenden Bestellungen derzeit mit FedEx (Economy und Express). Gelegentlich müssen wir je nach uns bekannt werdenden Verzögerungen oder Problemen auf einen anderen Kurierdienst umsteigen.

Wir können nicht garantieren, dass Artikel am Wochenende ankommen, da die meisten Kurierdienste von Montag bis Freitag arbeiten. Kunden müssen ihre vollständigen Daten online eingeben; wir übernehmen keine Verantwortung für falsche oder unvollständige Angaben.

Geschätzte Transportzeiten:

Fedex Economy – bis zu 10 Werktage

Fedex Express – 2–5 Werktage.

Wenn Bestellungen für den kostenlosen Versand mit Sendungsverfolgung in Frage kommen, wird Ihre Bestellung mit FedEx Economy verschickt, es besteht jedoch die Möglichkeit, auf den Express-Dienst umzusteigen.

**Manchmal können widrige Wetterbedingungen die uns zur Verfügung gestellten Dienste einschränken. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Verzögerungen verantwortlich gemacht werden können, die durch externe Unternehmen verursacht werden.**

Einfuhrzölle für EU-Länder

Bei Bestellungen an Privatkunden (Einzelhandelsbestellungen) in EU-Länder mit einem Bestellwert unter 150 € berechnen wir Ihnen die Mehrwertsteuer zum jeweiligen Steuersatz des Lieferlandes. Daher fallen bei der Entgegennahme der Lieferung keine lokalen Einfuhrzölle an.


Wenn wir Einzelhandelsbestellungen mit einem Wert von über 150 € oder an Unternehmen (Handelsbestellungen) in EU-Länder versenden, berechnen wir keine lokale Steuer (Mehrwertsteuer). Sie sind jedoch verpflichtet, bei Erhalt der Bestellung etwaige lokale Einfuhrzölle zu entrichten.

Nicht vorrätige Artikel

In dem höchst unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel nach der Bestellung nicht mehr vorrätig ist, werden wir alle Bestellungen vollständig ausführen und von Zeit zu Zeit ein nicht vorrätiges Produkt durch einen ähnlichen Artikel oder durch Duplikate bereits gekaufter Artikel ersetzen, um Lieferverzögerungen zu vermeiden. Wenn kein Ersatz verfügbar ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis des Artikels.

Personalisierte Artikel

Bestellungen mit personalisierten Artikeln werden erst versandt, wenn die personalisierten Artikel vollständig sind. Die Bearbeitung personalisierter Artikel kann zusätzlich 2-4 Werktage dauern, in der Hochsaison (Black Friday – Januar) kann es auch etwas länger dauern.

Artikel vorbestellen

Bestellungen mit Vorbestellungen werden erst nach Eintreffen der Vorbestellungen versandt. Die Bestellung wird dann vollständig versandt. Sollten Sie die anderen Artikel früher benötigen, empfehlen wir Ihnen, für die Vorbestellungen eine separate Bestellung aufzugeben.

Fugen-/Reparaturservice

Bestellungen, die den Nachspitz-/Reparaturservice beinhalten, werden erst nach Abschluss des Services versandt. Wenn Sie Ihr Dartset zum Nachspitz-/Reparaturservice einsenden, achten Sie bitte darauf, dass es gut verpackt und mit Sendungsverfolgung an uns gesendet wird, da wir keine Verantwortung dafür übernehmen, wenn die Darts nicht bei uns ankommen.

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